Be a Pro Trophies schnell freischalten - Tipp & Spieletipps zu FIFA 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Be a Pro Trophies schnell freischalten

Als erstes geht ihr zu Transfers,nehmt irgendeine Mannschaft.Dann drückt ihr Y (ich denke mal bei uns wirds dreieck sein...?),Detailliert,und dann Min. Gesamt stellt ihr 85 ein.
Dann nehmt ihr folgende 11 Spieler und fügt sie Sydney Fc zu (Australien):

IKER Casillas
Javier Zanetti
Lucio
Alessandro Nesta
Phillip Lahm

Carles Puyol
Cristiano Ronaldo
Franck Ribery
Kaka
Zlatan Ibrahimovic
Francesco Totti

Diese Spieler harmonieren sehr gut zusammen
Als nächstes geht ihr zu Team Management und stellt die oben genannten Spieler in die Startaufstellung,
wobei ihr als Formation 4-1-2-1-2 einstellt.
Dann macht ihr Ronaldo als euren Kapitän(Unter Spielerrollen).
Jetzt startet eine neue Be A Pro Saison mit Sydney Fc und wählt Ronaldo als euren Pro aus.
Jetzt simuliert ihr einfach 4 Saisons lang,ihr werdet mit 99,9% Wahrscheinlichkeit immer Meister werden,wenn nicht ist das auch nicht schlimm.Aufjeden Fall zum Ende der 2.Saison kommt der erste Erfolg und der andere nach dem Turnier zum Schluss.Das würde ich nicht simulieren,da die Chance zu verlieren hoch ist...
Der Vorteil an der australischen Liga ist der,das die gesamte Saison nur 21 Spieltage umfasst und das verschnellert das ganze Procedere.

Eingesendet von Neo00, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos