Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 09

Fernschüsse entschärfen.

Ich hab einige Zeit lang immer Fernschüsse durch zum Beispiel Christiano Ronaldo kassiert, und dachte ich konnte einfach nix machen. Aber dann fand ich die Lösung.
Wenn der Gegenspieler gerade zum Schuss ansetzt, reicht es. wenn man kurz die Y-Taste (bzw. Dreieck auf PS3) drückt, sodass der Keeper ein wenig weiter vor seinem Kasten steht. Dadurch kann er sehr viele Fernschüsse mehr entschärfen. Das hat mir persönlich ungemein geholfen gegen Ronaldo und co.


Eingesendet von Rapskaefer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am