Herausforderungen können gespeichert werden - Tipp & Spieletipps zu Rock Band 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Herausforderungen können gespeichert werden

Etwas das die meisten meiner Freunde nicht wussten, und was auch ich erst durch Zufall mitbekommen habe, ist, dass man während Herausforderungen abspeichern kann .Man muss lediglich, nach dem Neuladen, den angefangen Song erneut beginnen. Diese Möglichkeit wird leider EXTREM selten in den Ladebildschirmen erwähnt, bei mir erst ein mal.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos