Erfolg/Trophy "Perfektes Gitarrensolo" - Tipp & Spieletipps zu Rock Band 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophy "Perfektes Gitarrensolo"

Bei diesem Erfolg müsst ihr ein Solo nur mit den Solo-Buttons auf Expert schaffen. Macht das am Besten bei "Give it away" von den Red Hot Chili Peppers oder "Today" von den Smashing Pumpkins. Spielt am besten das ganze Lied schon mit den Solo-Buttons um den Umstieg nicht zu verpassen. Vergesst aber nicht, das ihr bei nicht-Solo-Passagen trotzdem anschlangen/stringen müsst ;)

Eingesendet von FreeZZa, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am