Leichte "Goldkehlchen!" & "Perfekter Groove"-Achievements - Tipp & Spieletipps zu Rock Band 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichte "Goldkehlchen!" & "Perfekter Groove"-Achievements

Um die beiden Erfolge mit Leichtigkeit zu bekommen, kann man einfach das Lied "So Watcha Want" von den Beastie Boys als Bass-Spieler auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte" spielen. Die Bassspur besteht dabei nur aus 2er folgen von grünen Noten, welche man im leichten Abstand NUR MIT Up-Strums (Strumbar nach oben anschlagen) anschlägt. Dabei genug Overdrive zu sammeln ist genauso einfach, am besten warten bis die Leiste voll aufgeladen ist und dann einsetzen. So bekommt man am Ende auch automatisch 5 Goldsterne, wenn man 100% der Noten getroffen hat. Das sollte für jeden machbar sein!

eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank


Anm. der Redaktion:

Allerdings sind das für den Bassisten auch die vermutlich langweiligsten 4 Minuten seines Lebens ;-)

eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos