Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 4,97€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Rock Band 2

"Bandretter"-Erfolg im Alleingang bewältigen

Für diesen Erfolg benötigt man mindestens 3 Instrumente (z.B. Micro, Gitarre und wahlweise 2. Gitarre oder Drums), da man 3x als Retter auftreten muss, und dies nur 2x pro Instrument geht (beim 3. mal ist man ganz raus). Dann startet man ein schnelles Bandspiel mit dem Song "Hello There" von Cheap Trick (sehr kurzes Lied) und vergibt die 3 Instrumente. Am besten ist man spielt selbst Gitarre auf Mittel oder Schwer (man sollte in der Lage sein alle Overdrive-Sequenzen zu treffen). Nun wartet man ab, dass der "Sänger" (Instrument1) rausfliegt und rettet ihn mit Overdrive, anschließend rettet man den nächsten "Spieler" (Instrument2) usw. Das ganze sollte machbar sein, da es genug Overdrive-Sequenzen kurz hintereinander gibt. Das zweite mal, dass Instrument2 rausfliegt sollte gar nicht mehr nötig sein dies zu retten, da der Song dann schon vorbei ist (Overdrive reicht aber aus).

Je nach Instrumentenkombination sind die Punkte an denen die anderen Instrumente rausfliegen unterschiedlich. Man erkennt an der Leiste links am Bildschirmrand wann die gesamte Band rausfliegt, sobald ein Instrument vergeigt hat. Dann sieht man nämlich rote Pfeile die nach unten zeigen und die Leiste ist rot gefärbt und "leert" sich immer weiter. Sobald die rote Füllung komplett am unteren Rand angekommen ist, fliegt die ganze Band raus. Wenn man es zeitlich richtig abstimmt, dann kann man auch 2 Instrumente gleichzeitig mit nur einer halben Overdrive-Leiste retten, sollte aber bei "Hello There" nicht nötig sein.


Selbst getestet mit Gitarre(selbst auf schwer), Sänger (Headset) und Bass. Jeweils einzeln die Instrumente gerettet.

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am