Erfolg "Bachman-Turner-Award" alleine leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Rock Band 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg "Bachman-Turner-Award" alleine leicht gemacht

Es gibt die Möglichkeit diesen Erfolg ganz einfach auch alleine zu erhalten (90 Sekunden Overdrive).

Dazu benötigt man das Lied "Sorry" von Guns 'n' Roses (DLC). Ich hab es auf Expert gespielt (nicht besonders schwer). Es gibt insgesamt zwei sehr lange Overdrive-Passagen, eine am Anfang und eine relativ am Ende.
Immer schön das Tremolo benutzen, dann ist der Erfolg bei dem Lied auch alleine sehr leicht machbar.

Eingesendet von Erynhir, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos