Türme - Tipp & Spieletipps zu Resistance: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Türme

Wenn ihr im Kampfmech sitzt, solltet ihr auf die gegnerischen Türme aufpassen. Wenn ihr einen davon erreicht, solltet ihr zunächst einmal ein paar Angreifer erledigen, während ihr euch in Richtung des Turms bewegt. Haltet euch aber nicht zu lange damit auf, denn die Gegner respawnen immer weiter - so lange, bis ihr den Turm selbst zerstört habt. Trampelt also nah an ihn heran und schießt durch die schmale Nische auf den glühenden Kern, bis der den Geist aufgibt. Feuert am besten zunächst einen Kanonenschuss ab und haltet dann mit der MG drauf - auch sie nagt ordentlich am Energievorrat des Turms.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Sony Bend
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Spielinfo Bilder Videos