Erfolg: Falsches Gefühl der Sicherheit - Tipp & Spieletipps zu Stormrise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg: Falsches Gefühl der Sicherheit

"Sie haben den Schnellen Schnitt genutzt, um einen Commander zu töten (Multispieler/Nahkampf)"

Dieser Erfolg ist wieder falsch beschrieben. Man muss nämlich mit den Infiltratoren (Snipern) mit der Infrarotsicht 24 getarnte Spectres töten. Am schnellsten geht das bei der 3. Mission, wo es zum ersten Mal ein Fahrzeug gibt. Dabei nimmt man schnell den rechten Kontrollpunkt ein. Danach schickt man seine Enforcer weiter vir um die gegnerischen Krieger um der Ecke zu töten. Danach schickt man einen Trupp der Sniper zu den Enforcer. Speichert ab und geht dann mit den Infiltratoren um die Ecke. Schaltet die Infrarotsicht an, somit sieht ma nneben dem nächsten Kontrollpunkt einen getarnten Spectre, welche dann die Infiltratoren automatisch angreifen. Danach wieder zum Menü verlassen und wieder fortfahren und man ist wieder vor der Ecke.


Wiederhohlt dsa 23 mal, und der Erfolg ist Euer

Eingesendet von Skorge 2525, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
27.03.2009
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo Bilder Videos