Erfolg: Zerstörungswut - Tipp & Spieletipps zu Stormrise - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfolg: Zerstörungswut

Sie haben 77 Einheiten mithilfe der Stalker Boden-Luft-Raketen zerstört.

Den Key kann man bei 2 verschiedenen PCs benutzen oder an einem PC unter 2 verschiedenen Benutzern. Somit braucht man einen 2 Gamertag, der Silber sein kann.
Der den Erfolg haben will muss atürlich Echelon sein, damit man den Stalker hat.

Zualler erst sollten beide Fraktionen einmal Knotenpunkte einnehmen damit man die Einheiten kaufen kann. Den Commander der Sai bringt man in Sicherheit, weit weg vom Anfangspawn, damit dieser nicht von den Stalkern angegriffen wird. Danach bringt man die Stalker zum gegnerischen Spawn und benutzt die Fähigkeit Boden-Luft-Raketen um die Heuschrecken (das sind die Helikopter). Da ja man beim Gegner Spwan ist, kann der 2. Spieler ganze Zeit Heuschrecken herstellen. Hat man die 77 Einheiten zerstört bekommt man den Erfolg.

Es spielt keiner mehr dieses Spiel online, somit kann man das alleine boosten, oder mit einem Freund, wenn man seinen Key weitergibt, da man die Disc nur für die Installation braucht.

Eingesendet von Skorge 2525, vielen Dank.

Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
27.03.2009
27.03.2009
27.03.2009