Wie man General Zetta in der Dosenfabrik besiegt - Tipp & Spieletipps zu Wolfenstein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man General Zetta in der Dosenfabrik besiegt

General Zetta hat mich wirklich Nerven gekostet, weil ich einfach nicht mitgedacht habe - mit der eigentlich total einfachen richtigen Vorgehensweise ist der Typ aber Kolossal einfach.

Sobald die Cutscene vorbei ist, schaltet man in den Veil-Modus. Jetzt verpulvert man ein Magazin aus der MP43 auf Zetta, woraufhin er sich zur Regeneration in einen der Energiestrahlen stellt. Während er auf diesen zuläuft, lädt man nach - sobald das Teil aufgeht, schießt man auf den roten Innenteil des Energiestrahlers. Wenn man schnell genug war, kommt Zetta gar nicht zum Gegenangriff, sondern rennt zum nächsten Strahler - nachladen, und wenn das Teil aufgeht, wird wieder draufgehalten. Das macht man noch ein mal, und wenn alle Strahler futsch sind, gibt man Zetta mit der Partikelkanone den Rest. Level beendet, Agent!

Eingesendet von ZappesBPD, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Spielinfo Bilder Videos