Sinnvolle Waffenupgrades - Tipp & Spieletipps zu Wolfenstein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sinnvolle Waffenupgrades

Beim Upgraden der Waffen sollte man sich nicht zu sehr mit Exotenwaffen und Granaten verzetteln. Stattdessen ist es eher sinnvoll, so früh wie möglich die MP40 und die MP43 komplett aufzurüsten und für den KAR98 alles außer dem Bajonett anzuschaffen. Für das Veil holt man sich das Energieupgrade, und schon hat man tendenziell alles, was man wirklich für das Spiel braucht - zusätzliches Geld kann man dann nach Lust und Laune verpulvern, aber diese Upgrades sollte man wirklich so früh wie möglich beschaffen.

Eingesendet von ZappesBPD, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Spielinfo Bilder Videos