Deine Monster-Freunde - Tipp & Spieletipps zu Rune Factory: Frontier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Deine Monster-Freunde

Sobald ihr die Scheune habt, solltet ihr auf die Wal-Insel und besorgt euch zwei Monster.

Das erste wäre das Schleimmonster und das zweite *Goblin, Ameise, Ork* eins von den dreien! Ihr braucht auch noch Futter für die Monster: 3 mal 9 felder sind 27 Felder! Es ist egal, ob das Futter schon fertig ist. Ein paar Tage kommen sie schon ohne Futter aus! Das dritte Monster wäre von den grünen Ruinen: ein Zaubermonster das mit Feuerbällen um sich schmeißt sollte auf der dritten Etage sein! Das vierte Monster sollte der Elefant aus den Feuerruinen sein!

So die ersten 3 nützlichen Monster!

Das Schleimmonster= Haut Steine von euren Feldern weg!
Das Zaubermonster = Haut Holz von euren Feldern weg!
Das Dritte Monster *Goblin, Ork, Ameise* = als Ernter!
Das Elefantenmonster = Zum Begiessen eurer bestellten Felder!

Das wäre für den Anfang sehr Hilfreich!

Nun zu den 6 leeren Scheunenplätzen:

Empfehlung: Zwei Kühe, zwei Hühner, ein Schaf und einmal den Silberwolf! Ihr könnt auch nur 5 Kühe oder 5 schafe oder auch 5 Hühner besorgen! Den Silberwolf empfehle ich aufs wärmste da ihr auf dem Reiten könnt und damit sehr schnell seit!
Somit wäre eure Scheune der Stufe 1 voll!
Alle Monster nun auf Freundschaftslevel 1 bringen!
Wenn es soweit ist lasst ihr die 4 Monster auf dem Feldarbeiten!
Die 5 anderen Monster sind Nutztiere!
Ab in die Scheune den *ERNTER* ausgepackt vor die *Kuh,Schaf,Huhn* stellen und deren Produkt Ernten!
Somit habt ihr Milch,Wolle und Eier zwar am anfang nur etwas wenig aber mit Scheune ausbaustufe 3 könnt ihr 70 Monster reinpacken!

Mfg
Laurinkle

Ps:Es gibt noch die Bienen aber soweit bin ich noch nicht! Man kann vermutlich Honig von den Bienen bekommen!

Eingesendet von Laurinkle, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am