Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Little King's Story

Wie man den Recycleking besiegt

Es gibt bestimmt eine tolle Taktik, aber mir war das alles zu stressig. Folglich habe ich mir 20 Recken gebaut und habe die einfach auf den König gehetzt. Wenn er sich verdreht, ruft man sie zurück. Wenn er gleich den Laser abschießt (gelber Lichteffekt), ruft man sie SOFORT zurück. In der letzten Phase geht man den Rollern halbwegs aus dem Weg. Das war's, wer von besonderen Strategien erzählt, war nur zu feige für rohe Gewalt. ;)

Eingesendet von ZappesBPD, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am