Wie man das Radieschen erledigt - Tipp & Spieletipps zu Little King's Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man das Radieschen erledigt

Die Herren Zeldafreak und und E-G meinten im IRC, dieses dämliche Radieschen westlich von Royal City sei so schwer - deswegen denke ich, dass ich ruhig erzählen sollte, wie ich es beim ersten Versuch und ohne Verluste erledigt habe.

Der Trick ist, nur anzugreifen, wenn das Gemüse verbuddelt ist - und dann ganz schnell abzuhauen. Nur wie kriegt man den Killer-Radi unter die Erde? Ganz einfach: Man stellt sich nach ganz links oben, in die Ecke, die von zwei Zaunstücken gebildet wird. Dem Radieschen ist das zu weit weg und es geht wieder unter die Erde. Nun rennt man hin, schickt die 5 Recken, die man dabei hat auf das Teil, und lässt sie GANZ KURZ zuschlagen. Wenn die weißen Wolken über dem Gemüse aufsteigen, ist es schon fast zu spät, das Zuschnappen kommt dann nämlich sehr bald. Wenn man seine Recken zurückgezogen hat, rennt man wieder nach oben links und der Spaß geht von vorne los.


Ich hatte als Team 5 Recken dabei. Gesundheit ist Wurst, da verliert man eh keine. Wichtiger ist eine halbwegs brauchbare Bewaffnung, weil es sonst recht lang dauern kann - ich habe insgesamt 8 Runden gebraucht, bis das Radieserl gesunder Salat war.

Eingesendet von ZappesBPD, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: CING
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Spielinfo Bilder Videos