Saruman in Isengard leicht besiegen - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Saruman in Isengard leicht besiegen

In der guten Kampagne müsst ihr in Isengard zum Schluss Saruman in einem Duell besiegen.
Der einfachste Weg ist es als Späher getarnt den Raum zu betretten und dann sich an ihn ranzuschleichen.

Er dreht sich zwar immer zu euch um, erkennt euch aber nicht komplett (greift nicht an) stellt euch einfach vor ihn und lauft um ihn rum, er dreht sich zwar wieder mit, aber wenn ihr im richtigen Moment den KO-MOVE (von hinten) macht, tötet ihr ihn ganz leicht ohne größeren Aufwand.

Eingesendet von Gefr. Jächer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.01.2009
15.01.2009
15.03.2010
15.01.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos