Kleine Viecher Großes Problem - Tipp & Spieletipps zu Singularity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kleine Viecher Großes Problem

Ihr kennt das sicher in Singularity.
Diese kleine krabbelnden Kamikazeviecher.

Das war nervig aber dann dachte ich ich poste mal ne Hilfe wie man sie einfach erledigt.
Die Lösung heißt Dead Lock. Benutz diese und positioniert sie vor euch. Die Viecher kommen auf euch zu und erstarren an der blauen Kuppel. Jetzt nur noch erschießen und das zwei bis drei mal machen, je nachdem, wie viele es sind.

Eingesendet von Gotharu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos