Durchspielen auf Schwer - Tipp & Spieletipps zu Singularity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Durchspielen auf Schwer

Hier mal ein paar Tipps, die euch das Durchspielen erleichtern auf Schwer:

Singularity fordert nicht so sehr euer Können, dass ihr den Controller vor Wut in die Ecke schmeißt, trotzdem gebe ich ein paar Tipps:

1. Ich würde zuerst die Schrotflinte upgraden, und zwar erst den Schaden. Wenn man mehr Schaden mit weniger Kugeln verteilt, spart man nämlich viel Munition. Die Schrotflinte braucht man am meisten. Nebenbei kann man die Automatik upgraden.


2. Was die persönlichen Upgrades angeht, würde ich eure Gesundheit leveln. Danach levelt ihr das, wo man doppelt so viele e99 Punkte beim Einsammeln von Gegenständen bekommt, was man bekommt, wenn man in der Cutscene in einem Zugwagon durchgewirbelt worden ist und dann einen Kameraden trifft.

3. Sobald ihr das Deathpool-Upgrade bekommt: "Automatische Upgrades". Benutzt es viel, denn eure TMP-Energie lädt sich von alleine wieder auf. Somit könnt ihr Gegner zeitlich einfrieren und gezielt erledigen. Das spart Muni und Energie. Achtung: Funktioniert nicht bei jedem Gegner.

Wenn ihr dann auch noch die TMP-Leiste upgegradet habt, habt ihr im Normalfall genug e99 Points, um andere beliebige Upgrades zu machen. Sobald man das Deathpool und volle Energie hat, erleichter es das Spiel ungemein. Ich hoffe ich konnte helfen.

Eingesendet von Gotharu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos