Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Singularity

Drei Erfolge zum Preis von einem

Ihr beendet das Spiel und Erschiest am Ende den Doktor ( Erfolg: "Bedürfniss weniger" 30g).

Geht ins Hauptmenü wählt "Continue Game" schon seit ihr wieder am Ende des spiels Erschiest nun den anderen ( böser Russe desen Name ich vergessen habe >.<) dreht euch um und reist zurück in der Zeit und bringt euch selber um.
(Erfolg: "Bedürfniss vieler" 30g).


Geht ins Hauptmenü wählt "Continue Game" schon seit ihr wieder am Ende nun Erschiest ihr beide (Erfolg: "Ein ZMG sie zu Knechten..." 30g)

Die Reihenfolge ist nicht von Bedeutung.

Eingesendet von Raeser2112, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am