Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Viel Geld durch Früchte

Im Dorf wachsen ja an den Bäumen sehr viele Früchte, diese geben aber nur 100 Sternis. Die meisten wissen ja, dass die Früchte aus anderen Städten mehr Sternis einbringen(500 Sternis pro Frucht!). Allerdings lassen sich diese Früchte aber nur über die WiFi aus anderen Städten holen. Das ist manchmal nervig, denn viele haben keine Freundeswcodes von anderen Spielern. Ihr könnt euch die Früchte aber auch so besorgen, indem ihr einen Brief an die anderen Bewohner schreibt, indem steht "Ich will Obst.". Mit dem Brief müsst ihr dann nur noch eine eurer eigenen Früchte schicken und ihr erhaltet zu ca 50 % eine Frucht aus einer anderen Stadt. Diese Früchte müsst ihr nur noch vergraben und daraus Bäume wachsen lassen.(Achtung, Kokosnüssen nur am Strand vergraben!) Wenn ihr dann die Frücht erntet, erhaltet ihr dafür viel Geld und könnt schnell euer Haus ausbauen.

Eingesendet von J-Hunter, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am