Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 61,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Wii Sports Resort

Stempel: Schwertkampf (Duell)

Duell
Letzte Runde: Erreiche im Ein-Spieler-Modus einen Finalkampf. Dieser wird ausgefochten, wenn in drei Kämpfen kein Sieger ermittelt werden konnte, zum Beispiel, weil die Zeit abgelaufen war.

Stoßkraft:
Siege im Ein-Spieler-Modus, indem du deinen Gegner mit einem Stoß aus dem Ring beförderst.


Pattsituation: Um diesen Stempel zu erhalten, musst du im Ein-Spieler-Modus ein Unentschieden erzielen. Es darf also selbst im Finalkampf kein Sieger ermittelt werden. Du gewinnst zwar nicht, erhälst aber einen seltenen Stempel!

Mit einem Streich: Stoße deinen Gegner im Ein-Spieler-Modus schon mit dem ersten Schlag vom Kampfplatz.

Champion besiegt: Besiege den Champion! Der Schlüssel zum Sieg ist eine gute Verbindung und die Vermeidung von Schlägen ins Leere. Man sagt, wenn du es schaffst, gibt es sogar eine kleine Überraschung.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am