Stempel: Schwertkampf (Schwertmarathon) - Tipp & Spieletipps zu Wii Sports Resort - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Stempel: Schwertkampf (Schwertmarathon)

Unverwundbar: Schließe ein Level erfolgreich ab, ohne ein einziges Mal Schaden zu nehmen! Welches Level, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass du während des Kampfes nicht ein einziges Herz verlierst.

Kämpfernatur: Schließe Level 10 erfolgreich ab! Wenn du einfach nur dein Schwert schwingst, anstatt gezielt zuzuschlagen, dürfte das schwierig werden...

Unberührbar: Schließe Level 10 erfolgreich ab, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. Wichtig ist, dass du während des Kampfes nicht ein einziges Herz verlierst!

Überrannt: Schließe den letzten Level erfolgreich ab, um hier erfolgreich zu sein. Hier kommt es wirklich darauf an, dass du die Angriffe deiner Gegner präzise pariest.

Samurai: Schließe den letzten Level ab, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. Wichtig ist, dass du während des Kampfes nicht ein einziges Herz verlierst!