Die drei "Gleichzeitig"-Trophys leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Wanted: Weapons of Fate - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Die drei "Gleichzeitig"-Trophys leicht gemacht

Ihr müsst mit einer angeschnittenen Kugel 2 Gegner gleichzeitig töten, mit einer explosiven Ladung (sprich: angeschnittener Schuss aus der MP) 3 Gegner gleichzeitig töten und mit einer ESB (also mit der durch "Dreieck" ausgelösten Bullet-Time) 3 Gegner mit einem Streich erledigen um jeweils die dazugehörige Trophäe zu bekommen.
Tipp: Vernachlässigt diese (Glücks-)Aufgaben einfach bis ganz zum Ende des Spiels!

Beim letzten Endgegner kommen in Intervallen immer 3 Gegner aus nächster Nähe auf euch zu. Schießt hier mit euren beiden Waffen ein paar angeschnittene Kugeln entgegen/ nutzt das ein oder andere mal ESB und ihr bekommt an dieser Stelle die Trophäen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne größere Probleme automatisch.

Eingesendet von AEV-Fan, vielen Dank.

Entwickler: GRIN
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009