VP, Gil und EXP - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy Type-0 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

VP, Gil und EXP

Methode 1 Bei Mission Zerstörung der Magitek-Mechas spawnen nahezu überall immer wieder neue Monster. Hier am Besten Mit Deuce, 2 Charaktere nach wahl und engeschalteter Hilfe Anforderung in einem solchen abschnitt hin stellen und die Vierecktaste festkleben .
Übernacht kann mann so 100000 Gil und etwa 15000VP sammeln dazu haben die 2 vorher nie gespielten Zusatz Charaktere bei mir so Level 35 erreicht. Zu dem Zeitpunkt war Deuce allerdings schon level 60. Sollte Deuce nicht stark genug sein einfach schwierigkeit auf einfach stellen oder Methode 2 vorher anwenden (siehe unten).

Methode 2 (nur EXP) speichern. Wenn man dann zurück im Hauptmenü ist einfach PS Taste drücken, bei Einstellungen das Datum um einen Tag vor stellen und wieder zurück ins spiel und Spielstand laden. Der Charakter sollte nun 3 bis 4 Level gestiegen sein. Es bringt nichts das Datum weiter vor zu stellen da beim intensivtraining nir 24stunden lang EXP gesammelt werden. Daher diesen Vorgang einfach mehrmals wiederholen um schnell auf Level 99 zu gelangen.

Eingesendet von illusan, vielen Dank.

18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015