Mission 55 (Doppler-Ei) - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy Type-0 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Mission 55 (Doppler-Ei)

Das Neoküsschen in dieser Mission ist ein verdammt harter Gegner, aber da das Doppler Ei für ein unfrustrierendes Leveln dringend nötig ist hier ein kleiner Tipp, wie der Kampf leichter von statten geht.

Teamaufstellung:

Snow (VTD) ausgerüstet mit Erdring + Erdpistel und Gegenstände gegen Zustandsveränderungen Vanille (MNP) ausgerüstet mit Morbol-Rute(oder Bella Donna) und Accessoires gegen Nebel Hope (HLR) Accessoires gegen Nebel

Der Kampf beginnt, Snow provoziert die Gegner und Hope wird ihn ständig heilen, währenddessen sprecht ihr immer wieder Tot auf das Neoküsschen. Mit ein bischen Glück sollte es dann recht schnell fallen und er erhaltet das begehrte Doppler-Ei.
Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.

User-Wertung:

0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%

18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015