Episode 1: A Brand New World (Flucht vor dem Reaper) - Tipp & Spieletipps zu The 3rd Birthday - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Episode 1: A Brand New World (Flucht vor dem Reaper)

Da man den Reaper nicht töten kann, wäre es auch reine Verschwendung, wenn man ihn abschießen würde.
Am Anfang erscheint eine rote Barriere, aber ein Soldat kommt gerade noch rechtzeitig um die Ecke gelaufen. Nun könnt ihr durch Overdive die Barriere überwinden.
Dann kann man einfach normal weiter laufen bzw. springen bis man einen Raum erreicht (man könnte Liberation benutzen um insgesamt schneller zu laufen, aber man brauch die Fähigkeit um eine kleine Abkürzung benutzen zu können.), dessen Ausgang wieder durch eine rote Barriere blockiert ist.

Jetzt sollte man dem Reaper im Raum ausweichen, bis auch hier nach 'ner Zeit ein Soldat erscheint.
Wenn ihr danach den rechten Weg wählt braucht ihr Liberation, um es just in time zu schaffen bevor der Weg wieder durch eine Barriere blockiert wird. Dies ist eine kleine Abkürzung, aber wenn ihr Liberation schon benutzt habt, ist es auch nicht weiter schlimm, weil es noch den optionalen linken Weg gibt, den ihr mit "normaler Geschwindigkeit" passieren könnt. Dieser Weg ist aber deutlich länger.
Am Ende müsst ihr nur noch zu dem Soldaten overdiven, der gerade die Leiter hochklettert, und diese noch zu Ende klettern und zum Ausgang laufen.

Eingesendet von Anniix3, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am