Schwert von Talana - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schwert von Talana

Diese Waffe die man für Talana finden muss ist im Grunde kein Schwert sonder vielmehr eine Axt die in einem Felsen steckt. Ihr findet sie wenn ihr dem Weg zwischen dem Turm von Lovis und dem Tempel von Maxos folgt. Eine andere Möglichkeit wäre dem Weg von der Steinbrücke wo der Immoblienmakler steht zu folgen und einfach bis zum Ende zu laufen.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am