Buch der Toten bekommen - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Buch der Toten bekommen


Barnabus versteckt sich hinter einem Kraftfeld, dass ihr ausschalten müsst. Um zu ihm zu kommen müsst ihr die Teleporter im ganzen Raum nutzen. Der Teleporter links hinter ihm führt in einen Raum mit Hebel, dieser Schaltet schon mal die Kraftfelder an den Generatoren und der Brutstätte aus.

Der Teleporter rechts oben (beim Drachenskelett) führt zum "Buch der Toten" es liegt im hinteren Raum auf dem Boden. Vor der verschlossenen True.


Der Telepoter ganz links unten ist ein weiterer Teleporter in dem östlichen Raum ist etwas Jump-Action gefragt. Die Platten fahren runter sobald ihr auf sie springt. Springt schnell bis auf die andere Seite bis zur Leiter, die Leiter hoch, springt von dort aus auf die sich bewegende Platte, aktiviert den Teleporter auf der anderen Seite mit dem Hebel und ab in den Teleporter. Nochmehr bewegende Platten. Auf der anderen Seite gehts mit der Leiter wieder hoch und noch mehr bewegende Platten. Die erste fährt wieder runter sobald ihr draufsteht. Eine True und noch ein Teleporter erwarten euch auf der anderen Seite.

Dieser teleportiert euch in den westlichen Raum (den könnt ihr durch die Lava nicht erreichen). Springt auf die Plattformen unter euch, durch jeden Sprung erscheint eine weitere Plattform. Plattform mit Hebel deaktiviert Barnabus Kraftfeld.

Jetzt ist etwas Geschick gefragt die sich bewegende Platte zu erwischen. Ich empfehle erstmal gegenüber auf den Vorsprung zu springen und von dort aus auf die Maschine, dann ist es ein Kinderspiel die Platte zu erreichen.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Spielinfo Bilder Videos