Talentbaum - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Talentbaum

Das Angebot in Divinity ist zwar sehr reichlich aber doch kann es zu Problemen kommen wenn man sich nicht entscheidet. Deshalb ist es wichtig sich nur auf maximal 2 oder 3 Talentbäume zu konzentrieren. Macht ihr mehr, könnt ihr zwar auch viel das dann aber eben nicht sehr stark oder schnell. Von daher ist es gut sich nur auf wenige dafür aber sehr starke Talente zu konzentrieren. Die besten sind die des Kriegers und die ganz links mit der Beschwörung.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am