Das windige Grab - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das windige Grab

Um dieses aktivieren zu können müsst ihr zunächst einen Soldaten vor ein paar Monstern retten. Diesen findet ihr vom Lager aus im Osten in der nähe einer kleinen Ruine. Habt ihr ihn dann von den Monstern befreit schnekt er euch ein Zauber buch mit dem Namen Arkane Künste. Anschließend geht ihr wieder zurück zu dem Grab und sprecht den Zauber, jetzt aktiviert die drei Kerzen und schon erscheint Sassan.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am