Erfahrungspunkte - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfahrungspunkte

Erfahrungspunkte sind im Spiel mit das wichtigste überhaupt, da ihr sie erstens zum Aufstufen und zweitens zum Gedankenlesen braucht. Das wichtige in diesem Spiel ist, dass Gegner die einmal tot sind auch tot bleiben und nicht wieder erscheinen. Somit habt ihr hier keine Möglichkeit zu "grinden" oder immer und immer wieder Gegner zu erledigen um an Erfahrungspunkte ranzukommen. Desto wichtiger sind Quests für euch, denn davon gibt es reichlich.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Spielinfo Bilder Videos