Gegner analysieren... - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner analysieren...

... hilft ungemein im Kampf. Schaut euch Gegner oder gegnerische Gruppen an bevor ihr euch auf sie werft. Manchmal kann man schon sehen wer da Fernkämpfer, Nahkämpfer oder vielleicht sogar Heiler ist. Im Kampf bewährt es sich zuerst die Heiler zu töten um den Kampf kurz zu halten, anschließend die Fernkämpfer da die in der Regel über weniger Rüstung und Leben verfügen und als letztes die Nahkämpfer.

Bei Bosskämpfen gilt umso mehr herauszufinden wo seine Stärken und Schwächen liegen. So kann es vorkommen, dass es manchmal besser ist als Nahkämpfer einen Boss mit dem Bogen zu erledigen weil man im Nahkampf den kürzeren zieht.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Spielinfo Bilder Videos