Bogenschütze!! - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bogenschütze!!

Als Anfänger sollte man den Bogenschützen nehmen. Hier kann m an bei der Skillung nicht viel falsch machen. Ein gut geskillter Zauberer ist zwar besser bzw. genau so gut, aber macht Ihr einen Fehler beim Magier ist das sehr schlecht. Beim Bogenschützen kann man wie gesagt nicht viel falsch machen, ich empfehle euch dann mit Gift- und Mehrfachpfeilen an zu fangen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am