Upgrades: Erst die Kombos! - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham Asylum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Upgrades: Erst die Kombos!

Es gibt bereits zwei Tipps dazu, die beide behaupten es wäre klug, zuerst Gadgets und/oder den Anzug aufzurüsten.
Es ist jedoch am Besten, zuerst die Combos aufzuwerten, denn diese führen dazu, dass man im Kampf schneller zu Boni und damit mehr Erfahrungspunkten kommt. Somit werden Upgrades danach schneller freigeschaltet. Am Anfang des Spiels ist es ohnehin zu verschmerzen, weil Gadgets und Panzerung noch kaum ins Gewicht fallen.

Die Panzerung kann man nach und nach verbessern, die Gegner werden ja auch erst allmählich stärker. Wichtige Gadgets sind das umgekehrte Ausschalten und der Ultraschallbatarang (für die Schleichpassagen). Auch den Mehrfachbatarang sollte man aufrüsten um spätestens beim auftauchen der Pflanzen alle drei Sporen mit einem Wurf elerdigen zu können.
Für das Decodiergerät lohnt sich nur die verlängerte Reichweite, um an einige Fragezeichen und Rätsel zu kommen, das zweite Upgrade habe ich als letztes gewählt, denn es erleichtert lediglich das Minispiel - und das muss nur ein einziges Mal unter Zeitdruck gelöst werden.
Alles andere ist aus meiner Sicht Geschmackssache und hängt davon ab, wie intensiv Ihr Batarangs und Explosivgel einsetzt.

Eingesendet von tiddex, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Spielinfo Bilder Videos