Die Fragezeichen aufspüren - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham Asylum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Fragezeichen aufspüren

Die Fragezeichen gehören zu den am besten versteckten Rätseln. Um sie zu finden, müsst ihr in den Detektivmodus wechseln, denn nur so kann man die hellen Markierungen überhaupt erkennen. Jetzt sucht zunächst die Stelle ab, an der ihr ein Fragezeichen vermutet (im Idealfall habt ihr natürlich bereits eine Übersichtskarte gefunden).

Habt ihr den ersten Teil des Fragezeichens (entweder die halbe "2" oder den Punkt) entdeckt, wird es knifflig. Schaut euch die Position des gefundenen Teils genau an und versucht euch vorzustellen, wo im Raum der zweite Teil der Markierung sein könnte. Falls ihr partout nicht weiter wisst: Wechselt ruhig einmal auf gut Glück in irgendeine andere Ecke des Gebietes - oft genug findet man so den entscheidenden Hinweis oder das komplette Fragezeichen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Spielinfo Bilder Videos