Spieletipps: Tipp

Zuchthaus:

>Geheimniskarte:
Ort: Verschärfte Haft
Nachdem du Harley Quinn eingesperrt hast begibt dich einfach in den höchsten Kontrollraum. Die Karte liegt auf der linken Seite des Raumes auf einem der Tische

>Wie siehst du deine Erfolge und Misserfolge, Batman?
Ort: Zellenzugang
Ganz in der Nähe befinden sich Toiletten. Geh in die Mädchentoillete und scanne den Spiegel am Ende des Raumes.

>Zwei Personen, eine Stimme, keine Waffe?
Ort: Hauptzellenblock
Auf der obersten Ebene des Hauptzellenblog ist ein lateinischer Spruch an die Wand geschrieben. Darunter befindet sich eine Waffe in einer Glasvitrine. Sie ist die Lösung des Rätsels.

>Ein Fall von vertauschter Identität?
Ort: Sicherheitskontrollraum
Im Sicherheitskontrollraum ist ein besonderer Gefangener hinter einer Glaswand. ER wechselt die Gestalt, sieht zuerst aus wie der Direktor des Asylums, dann wie Gordon. Er ist die Lösung des Rätsels.

>Dieser Raum ist das Ende aller Tage, selbst für den gefeiertsten Mörder?
Ort: Hauptzellenblock
Eine der Zellen ist voll von Kalenderblättern. Scanne sie und das Rätsel ist gelöst..

Was hat vier Mauern, zwei Seiten und einen Ex-Bezirksstaatsanwalt?:
Ort: Kontrollierter Zugang
In einer großen Zelle befindet sich ein Poster mit der Aufschrift: VOTE DENT. Dieses musst du scannen. Es ist eine Anspielung auf Harvey Dent, AKA Two-Face, den Ex-BSA.

>Ganz allein in deiner Zelle? Wieso brichst du nicht das Eis mit den gefährlichsten Gefangenen?
Ort: Verschärfte Haft
Anspielung auf Mr. Freeze. Seine Zelle befindet sich in dem Raum, in dem du Harley Quinn eingesperrt hast. Sie ist nicht zu übersehen, sie ist total zugefroren.

>Prometheus, der von allen Wächtern in Arkham Meistgesuchte und Meistgehasste.
Ort: Wächterzimmer
Um an diese Lösung zu kommen musst du erstmal Joker´s Gas aus dem Raum lassen. Erstmal gehst du in den Raum, wo die beiden Wächter sind. Kletter oben auf die Lüftungsschächte, zerstöre die Wand vor dir mit dem Spray. Genau gegenüber, am anderen Ende des Raumes ist noch so eine Wand. Du brauchst die Ultra-Batclaw, um sie runter zureißen. Danach einfach mit einem Seil rüber, das Gas durch Aktivieren der Lüftung ablassen (der Sicherungskasten ist gleich links, mit dem Baterang zerstören), dann runter springen. Links von dir hängt an der Wand ein "Wanted" Poster von dem Verbrecher Prometheus.

>Wenn sich etwas direkt vor dir befindet, aber dem Blick noch verborgen ist.
Ort: Wächterzimmer
Hierbei geht es um eins der großen Fragezeichen. Geh zu der Wand, die du mit der Ultra-Batclaw zerstört hast und schau dahin, wo du herkommst, mit dem Detektivmodus. Du wirst ein Fragezeichen mit dem Punkt erkennen. Bring sie in Position und scannen. Fertig.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.
datum:

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!


Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Spielinfo Bilder Videos