Herausforderungen Medizinische Abteilung (extrem): Drei für Drei - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham Asylum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Herausforderungen Medizinische Abteilung (extrem): Drei für Drei

Bei dieser Herausforderung erscheint es auf den ersten Blick schwierig die Herausforderung "Drei für Drei" zu erhalten. Hierzu müsst ihr drei Unterschiedliche Gefolgsmänner Jokers mit drei unterschiedlichen Mauern ausschalten.
Von eurem Startpunkt aus müsst ihr euch nach rechts drehen und euch mit eurem Grapple an den Vorsprung ziehen. Vor euch sollte nun eine Wache durch ein Fenster sichtbar sein, zieht euch schnell noch eine "Etage" höher auf das Dach des Zimmers. Das Dach hat eine schwachstelle, setzt hier eure erste Sprengladung an. Wenn ihr eure Spezielle Sicht aktiviert, seht ihr rechts in der Ecke des Raumes einen Gefolgsmann, dieser steht vor einer Schwachen Mauer. Beim Anbringen von Sprengladungen müsst ihr darauf achten diese von "Hinten" anzubringen, nur so kann die Mauer in Richtung des Gegners explodieren und diesen auch wirklich ausschalten. Bringt nun eure zweite Sprengladung an der oben gennanten Mauer an zieht euch mit eurem Grapple hoch und gleitet auf die unterste Ebene. Achtet darauf nicht entdeckt zu werden, da die Wachen dann ausschwärmen und man erstmal warten muss bis sie wieder in ihrer Ursprungsposition sind.


Unten angekommen müsst ihr wieder zu eurem Startpunkt laufen. In der Ecke ist ein Lüftungsschacht, bricht diesen auf und krabbelt durch, der Schacht führt durch eine Zwischenwand, am Ende dieser steht eine Schwache Mauer, bringt an dieser die letzte Sprengladung. Verlasst den Zwischenraum über den selben weg und lauft nach links an die andere Seite der Mauer. werft ganz hinten rechts in die Ecke einen Schallbatarang um eine Wache anzulocken. Lauft sobald ihr das getan habt schnell zu gegenüber liegenden Seite und versteckt euch unter der Treppe. Nun müsst ihr das Ganze nur noch etwas anpassen, aktivitert eure Batsicht und macht die Sprengladung schaft, sobald alle drei Gefolgsmänner ziemlich genau an den Sprengladungen sind, lasst es krachen und die Herausforderung ist geschafft.

Eingesendet von Solidussnake, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Spielinfo Bilder Videos