Paranoid - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham Asylum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Paranoid

Habt ihr fast alle (bewaffneten) Wachen in einem Raum ausgeschaltet, sind die die Übrigen meistens sehr nervös. Wenn sie sich in Gruppen zusammenschließen, versucht sie auseinander zu reißen, indem ihr Sprengfallen legt. Ist eine allein unterwegs, fühlt euch dahinter nicht allzu sicher. Wachen mit Herzrasen drehen sich auch schonmal gerne um und schießen um sich, weil sie meinen, ein Geräusch gehört zu haben.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Spielinfo Bilder Videos