Tipp für die Trophäe "Spielverderber" - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham Asylum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für die Trophäe "Spielverderber"

Vorweg: Bei diesem Teil der Geschichte (welcher eigentlich auch das Ende einläutet), werdet ihr von Joker und seinen Schergen auf der Party erwartet. Seid ihr nun am Gebäude angekommen, warten die mit Partyhüten "geschmückten" Schergen sowohl draußen als auch drinnen auf euch. Um den Erfolg überhaupt zu ermöglichen, müßt ihr sie von euch aus angreifen, SIE tun euch nämich nichts, ihr könntet theoretisch einfach durchlaufen.
Nun der Tipp: seid ihr in das Gebäude eingetreten, steht da eine Masse an Schergen an den Seiten, die euch Beifall klatschen. Greift ihr sie nun an, kommen alle gleichzeitig auf euch zu, und das kann schwierig werden. Also empfiehlt es sich, VOR dem ersten Angriff drei Ladungen Explosivgel im Raum zu verteilen, um sie dann zu zünden, wenn es dann zur Sache geht. Ob ihr nun schon den automatischen Näherungzünder habt oder nicht, spielt weniger eine Rolle, ansonsten zündet ihr es einfach manuell. Nun liegen eigentlich (hoffentlich) alle Schergen betäubt auf dem Boden. Ihr könnt nun die wenigen Sekunden nutzen, um so viele am Boden liegenden Schergen noch auszuschalten, so verringert sich der Ansturm in Sachen Masse und der Kampf gestaltet sich übersichtlicher.

Viel Spaß beim Versuch!

Eingesendet von Djazzo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Spielinfo Bilder Videos