Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Overlord 2

Zu Quest "Töte 1000 Wichtel"und 50.000 Credits Erfolg

Den Tipp von wOJ kann ich nur bestätigen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Erfolg in einem Spiel zu kriegen. Es dauert zwar auch lange, aber die Wichtel spawnen immer wieder neu, solange ihr wollt und das echt schnell. Ein Respawnpunkt ist auch gleich in der Nähe, so das ihr zur Not immer hin könnt und euch aufladen. Was den Geheimtipp von Uncut94 angeht - von wegen 500.000 Credits - das kann ich auf Xbox nicht bestätigen. Es gibt zwar einen Stein und auch Kohle, aber nicht so viel. Um den Erfolg für 50.000(DAS IST NÄMLICH DIE WAHRE HÖHE FÜR DEN ERFOLG AUF XBOX!) zu bekommen, rate ich, von Nordberg und Immerlicht 80-85% der Leute zu versklaven. Nun könnt ihr immer wieder über eure Portale zum dunklen Turm und den Städten hin und her reisen! Dort stehen immer 6-7 Kisten, die immer wieder mit ca.1.500-2.500 Credtis gefüllt sind. ACHTUNG: WENN IHR ALLE BÜRGER EINER STADT VERSKLAVT ODER GETÖTET HABT, IST DIE STADT NICHTMEHR ANWÄHLBAR!

PS: In Immerlicht könnt ihr immer massig Seelensteine abgreifen, wenn ihr die Elfen dort versklavt. Die haben dann Stände, wo sie andauernd Steine produzieren. So könnt ihr diese Erfolge auch abdecken, oder massig Schergen sammeln! VIEL SPASS!

Eingesendet von wod katitten, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am