Dauerhafter Timewarp - Tipp & Spieletipps zu Carrier Command: Gaea Mission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dauerhafter Timewarp

Wenn man eine Insel angreift, die "Tödlich" oder "(Sehr) Stark" als Verteidigungsbonus hat, ist die Produktion bzw der Respawn von feindlichen Fahrzeugen stark erhöht.

Daher sollte man sicher gehen, dass man feindliche Garagen und Helipads entweder mit 4 Raketen oder, im absoluten Notfall, mit einer Tomahawk ausser Gefecht setzt.


Wenn man das macht während man Firewalls hackt oder Scrambler kaputt macht, dann ist der Respawn schnell komplett unterbunden und man kann in aller Ruhe das Kommandozentrum einnehmen.

Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Da steht der gleiche Text drin wie in meinem Tipp "Den Feind schwächen" oO. Ka, wie das passiert ist, in der EMail stand der richtige drin.
Hier nochmal der richtige Text:
Wer mal eben was schnell produzieren möchte, kann absichtlich den Treibstoff leer laufen lassen und dann im Timewarp bleiben so lange man möchte. Man sollte nur beachten, dass der gegnerische Carrier in der Zeit auch Inseln einnimmt. Der Tipp ist aber in der Kampagne vor allem am Anfang gefahrlos zu benutzen, da es dort vom Gegner erst nach Fulcrum Gegenwehr gibt.
Sobald man regulär weitermachen möchte, kann man dann den Versorger mit Treibstoff losschicken.
Hab das jetzt neu geschrieben, da ich die Mail schon gelöscht habe.
Ist aber der richtige Tipp zur Überschrift.
schrieb am