Ohne Wege, keine Transporte! - Tipp & Spieletipps zu ANNO 1404 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ohne Wege, keine Transporte!

Auch in Anno 1404 ist es wieder äußerst wichtig, dass ihr alle Gebäude an das Verkehrsnetz, sprich an die Wege, anschließt. Eine Holzhütte z. b. die nicht an einen Weg angebunden ist, wird keinen Besuch einer Marktkarre erhalten, so dass das produzierte Holz den Weg nicht in euer Lager findet. Das gilt aber nicht nur für produzierenden Gebäude, den auch eure Bauern und Bürger finden den Weg zu einer Kapelle nur dann, wenn diese an das Straßennetz angebunden ist.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Spielinfo Bilder Videos