Knappe Waren/Waren die ihr nicht selbst herstellen könnt… - Tipp & Spieletipps zu ANNO 1404 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Knappe Waren/Waren die ihr nicht selbst herstellen könnt…

Wenn ihr einmal knapp an Waren seid, diese aber dringend benötigt oder sogar nicht selber herstellen könnt (das gilt z. B. oft für Werkzeug), könnt ihr diese Waren über euren Kontor einkaufen. Dabei könnt ihr festlegen, dass der Kontor von vorbeiziehenden Handelsschiffen automatisch so lange die ausgewählten Waren nachkauft, bis ein von euch voreingestellter Lagerstand erreicht ist. Verbracht ihr wieder etwas vom Lagerbestand, fängt der Kontor dann erneut an das Lager durch automatische Zukäufe wieder zu füllen. Wenn es euch zu lange dauert, bis euch wieder ein Handelsschiff einen Besuch abstattet, könnt ihr auch manuell das Kontor der bereits entdeckten Insel abklappern und eines eurer Schiffe dorthin schicken, wo die von euch benötigten Waren verkauft werden. Ist euer Schiff dort angekommen, kauft ihr die Waren vom Kontor in der gewünschten Menge und schickt euer Schiff zurück zu eurem eigenen Kontor, um die Einkäufe dort auszuladen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Spielinfo Bilder Videos