Verkehrsnetz aufrüsten! - Tipp & Spieletipps zu ANNO 1404 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verkehrsnetz aufrüsten!

Die normalen Wege, die ihr auf der untersten Stufe bauen könnt ermöglichen es euren Einwohnern Zugang zu den verschiedenen Gebäuden der Siedlung zu erlangen und auch den Karren der Lager (kleines Markthaus, Kontor etc.) die Waren zu transportieren. Je besser die Wege dabei sind, umso schneller ist der Warentransport durch die Karren! Habt ihr also den Abbau von Stein begonnen, solltet ihr auf jeden Fall auch eure Wege pflastern. Da ihr die kostbaren Steine natürlich auch für den Gebäudebau braucht, solltet ihr euch vorerst nur auf die Produktionszentren, sprich die direkten Wege zwischen Lagern und Herstellungsbetrieben, konzentrieren. So beschleunigt ihr euren Warentransport.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Spielinfo Bilder Videos