Ersten Titan erledigen - Tipp & Spieletipps zu Castlevania: Lords of Shadow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ersten Titan erledigen

Der erste Titan ist in einem See der zugefroren ist. Die beste Taktik ist warten bis sein rechter Arm im Eis fest steckt, daraufhin nehmt ihr das Kreuz und benützt eure Kette, dann springt man auf dem Arm, klettert nun bis nach oben zum ersten Kreis, den ihr zerstören müsst...daraufhin achtet sofort auf die Hand des Titan. Genau da wo ihr steht, schlägt er hin, weicht am besten nach rechts aus um dann wieder die Kette zu nehmen. Dann seid ihr auf der anderen Hand des Gegners. Von der Hand nochmals die Kette nehmen und auf die Brust links, dann den weiteren Kreisel zerstören. Dann gelangt ihr auf den Kopf des Titanen ACHTUNG er schüttelt fast die ganze Zeit den Kopf ! Oben einfach den Kreisel zerstören und ihr seid fertig.

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos