Den Werwolf besiegen (2) - Tipp & Spieletipps zu Castlevania: Lords of Shadow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Werwolf besiegen (2)

Wer Probleme hat den Werwolf zu besiegen kann ne ziemlich einfache Taktik anwenden.
Beobachtet ein bisschen die Angriffsanimationen des Werwolfs, das sind eigentlich nicht so viele.

Und dann versucht es nicht mit Ausweichen, sondern mit Blocken. Stellt euch vor ihn und drückt im richtigen Moment die Blocken Taste. Wenn ihr das im richtigen Augenblick macht (also kurz bevor er zuschlägt) wird euer Kampffokusbalken fast komplett aufgeladen, außerdem ist der Werwolf für einen kurzen Moment benommen und ihr könnt weiter Schläge anbringen, die den Balken komplett auflädt. Dann könnt ihr viel Magie sammeln und euch immer wieder Heilen oder mit Schattenmagie mehr Schaden machen.
Ich fand den Kampf auf diese Weise ziemlich leicht zu gewinnen, auch auf schwerem Schwierigkeitsgrad.

Eingesendet von Falkkk, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos