Taktik für Krieger- & Paladin-Mode - Tipp & Spieletipps zu Castlevania: Lords of Shadow - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Taktik für Krieger- & Paladin-Mode

Kampf- & Spieltaktiken, mit denen selbst der Krieger- & Paladin-Mode angenehm von der Hand geht

Hier ein kleiner Tipp, für die, die sich manchmal schwer mit manchen Bossen oder Gegnern tuen.
Aktiviert eure Lichtmagie, dann benutzt das Weihwasser um ein Schutzschild zu kreieren und wechselt in die Schattenmagie.

So könnt ihr mit aktivem Weihwasserschild und aktiver Schattenmagie das blocken zu 90% vergessen und die Gegner & Bosse bruzeln. Das Schild absorbiert den grössten Teil des Schadens den ihr erhalten solltet oder neutralisiert die Angriffe der meisten Gegner komplett wenn diese dagegen nicht immun sind. Deren Angriffe prallen an euch ab und bieten euch Opener bei den Gegnern.

Viele der Gegner bekommen auch Schaden beim berühren des Schildes.
Wenn ihr zu dem noch die 2 Ultimativen Magie Skills kauft und diese gut mit dem Weihwasser Schild kombiniert wird sich das Spiel selbst auf Paladin Mode angenehm spielen.

Eingesendet von Kanno23, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%

28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010