Tipp zu Europa für Anfänger - Tipp & Spieletipps zu Dinosaur King - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu Europa für Anfänger

Das optimale mindest Level für Europa ist:

1.BOSS:

Starter: lvl. 5-7 (Jeh nachdem wie gut ihr Spielt)

2.Dino :lvl.4-5(´` ´` ´`´` ´` ´` )


3.Dino:lvl. 5-6
ERKLÄRUNG:

Euer Starter sollte euer stärkster Dino sein und euer letzer Dino sollte sozusagen der Underdog sein also eine letzte rettung!
2.BOSS:

ALLES 8-10LVL. HÖHER
Den Rest Schaft ihr wen ihr den Dreh raus habt

Good Luck David333

Eingesendet von David333, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Climax
Publisher: Sega
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos