Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
05.09.2008
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Spieletipps: Tipps zu Dinosaur King

Kampftipps

Die Kämpfe in DinosaurKing wirken zu Beginn des Spiels noch sehr einfach. Solange ihr euch noch im Levelbereich 1-10 ungefähr rumtreibt (in Europa), dann beginnen eure Feinde mit 95% Wahrscheinlichkeit immer mit ihrer starken-Attacke (die starke Attacke ist immer die mit den Zacken drumrum).

Ein Beispiel:
Zufallskampf unterwegs in Europa - Gegnerlevel 5
Der gegnerische Dino hat Stein als starke Attacke, demzufolge wird er genau damit beginnen. Wählt also als Papier als euren ersten Angriff.

Wenn das Prinzip beim Gegner funktioniert hat, macht ihr immer im Kreis weiter, da der Gegner im folgenden Zug probieren wird eure Papierattacke zu kontern. Startet also eine Steinattacke um seinen Scherenangriff zu kontern und so weiter.

So könnt ihr alle Gegner bis ungefähr Level 10 besiegen. Ab da fangen Sie langsam an spontaner zu handeln. So sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie die starke Attacke zu Beginn nutzen auf circa 50%. Einige werden auch direkt versuchen einfach im ersten Zug eure starke Attacke zu kontern. Aber auch hier bleibt das Prinzip lange Zeit so, dass ihr nach dem ersten Zug immer im Kreis handeln müsst.

Man kann die Taktiken auch am Aussehen des gegnerischen Roboters ausmachen. Die ersten Roboter in Europa sind kleinen schlanken. Die setzen immer darauf ihre starke Attacke zu Beginn auszuspielen und anschließend probieren sie immer wieder eure letzte Attacke zu kontern (so wie ich oben beschrieben habe).

Später trifft man dann auf kleine Roboter mit großen Köpfen, die gehen genau andersrum ran. Sie starten mit einer Konterattacke auf euren starken Angriff. Anschließend spielen sie immer die Attacke aus, die ihr gerade in der letzen Runde genutzt habt.

Noch später trefft ihr dann auf große breite Roboter die beide Varianten nutzen. Hier müsst ihr euch also entscheiden welchen Weg ihr zuerst gegen den Roboter versuchen wollt.

Last but not least gibts da noch die scheuen Roboter die gerne mal wegrennen aber auch viel EP bringen. Sie beginnen immer mit eurer starken Attacke und danach nutzen Sie immer die nächste Attacke im Uhrzeigersinn.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



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