Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Age of Empires 3

Heimatstädte sofort erhöhen

Wenn ihr keine Geduld habt, die Heimatstadt langsam hochzuleveln könnt ihr euch eines Tricks bedienen. Öffnet euren Explorer und navigiert ihn zu: "Eigene Dateien\My Games\Age of Empires 3\Savegame"
Dort werdet ihr viele Dateien finden. Uns interessiert nur diejenige die ihr verbessern wollt. Wenn ihr diese Stadt z.B. London genannt habt sucht die Datei: "sp_London_homecity.xml"
Öffnet diese Datei dann mit einem Editor . Nun könnt ihr diverse Sachen verändern!

Beispiele:


<name>London</name> Wenn ihr statt London was anderes eingebt könnt ihr den Namen der Stadt ändern.
<heroname>AOE</heroname> Hier könnt ihr den Namen eures Kundschafters verändern. In diesem Fall würde er AOE heissen.
<level>999</level> Mit diesem Wert verändert ihr das Level der Heimatstadt. In diesem Fall ist es 999.
<xp>617695099</xp> Dieser Wert ist die Erfahrung der Stadt. Ihr könnt mit dem Wert einfach mal experimentieren.
<skillpoints>894</skillpoints> Hiermit verändert ihr den Wert der Skillpunkte.
<numpropunlocksearned>960</numpropunlocksearned> Dies braucht ihr um Punkte zu bekommen die euch das Aussehen der Stadt verändern lassen.

Es gibt noch viele andere Werte die man verändern kann, aber dass waren die wichtigsten.
Viel Spaß mit eurer neuen Heimatstadt!
Eingesendet von Nick Mondo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am